registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Youtube Kanal monetarisieren / kostenpflichtige Kanäle ?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Meikel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2017, 10:31

Beitrag Meikel » 19.01.2017, 17:06 Youtube Kanal monetarisieren / kostenpflichtige Kanäle ?

Hi !

Ich habe da mal eine Frage in den USA scheint es ja bereits sogenannte "kostenpflichtige Kanäle" zu geben, welche dazu genutzt werden (können) um Videos zu monetarisieren. Soweit ich weiß kann man diese allerdings nicht aus DE heraus abonnieren.

Da frage ich mich allerdings - WER macht so etwas?

Es gibt doch jeden Content gefühlt schon doppelt und dreifach.... wer abonniert denn (und zahlt) für einen Kanal wo er nur den Namen kennt? Vermutlich teilt sich der Kanal in kostenlosen Inhalt (Probier-Häppchen) und dann in den Inhalt der nur für Abonnenten freigeschaltet wird.... ansonsten bringt das doch nichts... oder??

Wer abonniert bitte etwas wo er nicht weiß ob es sich lohnt?

Was denkt Ihr darüber - ich meine...außer mit einer kostenlosen Vorschau die dann irgendwann abbricht und zum Kauf auffordert...und nur wenn man bereits einen Kanal schon hat und mehrere Abos - dann kann ich mir das vielleicht noch vorstellen.

Doch einen bezahlten YT Kanal von Grund auf aufbauen mit kostenpflichtigen Inhalten ist doch so eigentlich gar nicht möglich oder was denkt Ihr?

Freue mich über Eure Meinungen :)

Gruß
Michi

Anzeige von: