registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Zu viele Keywords? Oder warum fällt das ranking wieder?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
herrnausw
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 19.01.2017, 19:47

Beitrag herrnausw » 19.01.2017, 19:58 Zu viele Keywords? Oder warum fällt das ranking wieder?

Hallo, ich bin neu hier und habe eine, eigentlich zwei Fragen.
Ich bin Fotograf und möchte meine Seite natürlich bei Google nach vorne bringen. Die Konkurrenz ist groß.
Ich habe in den letzten Wochen einiges gemacht und meine Platzierungen mit den wichtigsten Keyword "fotograf" und "fotostudio" gefolgt von "Wuppertal" haben sich letzte Woche verbessert. Allerdings lassen diese auch direkt wieder etwas nach.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es vielleicht etwas übertrieben habe mit den Keywords in den Überschriften. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich?
Warum sinkt das Ranking wieder?
Die Seite: https://tnfoto.de

Danke!

Anzeige von: