registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sehr ähnliche Themen auf einer Seite behandeln?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
johnnyderdepp
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 09.04.2014, 08:00

Beitrag johnnyderdepp » 20.01.2017, 10:38 Sehr ähnliche Themen auf einer Seite behandeln?

Hallo,

ich plane gerade eine Website und musste feststellen, dass es zwei Keywords gib die sehr miteinander verwandt sind aber dennoch irgendwie unterschiedlich sind.

Es handelt sich um die Keywörter blablabla Pulver und blablabla Kapseln.

Nun weiß ich nicht wie ich > 800 Wörter nur über blablabla Pulver und wieder > 800 Wörter für blablabla Kapseln schreiben soll...

Kann ich diese zwei Keywords die jeweils ein Suchvolumen von ca. 6000 haben zusammen auf eine Seite setzen?

LG

Anzeige von: