registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Online-Marketing-Channel Auswahlverfahren

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Peterfly
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2017, 13:54

Beitrag Peterfly » 21.01.2017, 14:04 Online-Marketing-Channel Auswahlverfahren

Guten Tag,

ich beschäftige mich Momentan mit der Analyse geeigneter Online-Marketing-Channels für ein Kleinunternehmen.
Als Grundlage dient mir das Bulls-Eye-Framework von Gabriel Weinberg. Jedoch wird in seinem Buch "Traction" nicht spezifisch genug auf die Selektion bzw. Bewertungsverfahren der potenziellen Channels eingegangen. Ich möchte diese etwas "wissenschaftlicher" Strukturieren und suche nach einem geeignetem Framework.

Gibt es speziell für das Online-Marketing entwickelte Frameworks, anhand derer man die einzelnen Channels nach verschiedenen Faktoren bewerten kann? Falls jemand gute Literatur dazu kennt bitte gerne nennen!

Schon einmal vielen Dank!

Viele Grüße

Fly

Anzeige von: