Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Backlinks kaufen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
alexhell
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 19.12.2016, 09:12

Beitrag von alexhell » 30.01.2017, 17:04

Weil es für den Rang egal ist, ob man aufgrund eigener Verbesserungen hochrutscht oder der andere runterrutscht, weil man ihn schlecht macht.

Ich will jetzt keine Moraldebatte losstoßen, mich hat nur das reelle Risiko interessiert. Wenn ich immer lese, dass dieses oder jenes dazu führt, dass man in der Versenkung verschwindet, dann könnte man theoretisch eine Domain mit 300 EUR dauerhaft abschießen.

ABAKUS Anzeige
Kontaktdaten:

von ABAKUS Anzeige »





Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: Linkaufbau oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6510
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag von hanneswobus » 30.01.2017, 17:54

Panelo hat geschrieben:Ich würde es nicht machen. Man merkt das irgendwie. Klar, die Kommentare wirken echt, aber es muss auch zur restlichen Seite passen. Seiten mit sehr vielen Kommentaren haben bereits eine gewissen Bekanntheit, sind meistens auch schon recht optimiert und haben ein gutes Google-Ranking...

Persönlich würde ich dir empfehlen die Zeit in die Erstellung von hochwertigem Content zu stecken. Das Dauert am Anfang etwas. Zum einen, weil du sich bei der Erstellung von Content erst einmal eine Gewisse Routine bei dir einstellen muss. Zum anderen, weil du erst mit der Zeit immer häufiger gefunden wirst. Aber es lohnt sich...

Generell gilt: Um viel Traffic zu bekommen ist es wichtig etwas zu haben, was andere Menschen haben wollen. Das klingt simpel, wird aber von den meisten ignoriert. Jeder will Besucher, aber keiner fragt sich was er ihnen geben kann...
panelo.
comments koennen durchaus so funktionieren, wie das klischeehafte gespraech rund um "schau her, ich bin nett" oder "hach ... was machst du so?".
deine bemerkungen bzgl. content sind zwar richtig, ignorieren aber alles rund um die contentvermarktung u. du hast da KEINE GARANTIE, dass:
(a) der content auch angenommen wird
(b) der content sich verteilt
(c) google & co. das mit dem "hochwertig" genauso sehen wie du
natuerlich gibt es auch eine verbindung v. traffic zu "einzigartigkeit", aber hierfuer muesste man erst einmal auch diese einzigartigkeit wirklich umfangreich(st) identifizieren u. ausnutzen koennen u. hier (!) bin ich extrem skeptisch, ob denn auch die analyseprozeduren fuer sowas in der einkaufbaren szene auch tatsaechlich vorhanden sind.
gruß

Yarif Solutions
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 17.12.2013, 06:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Yarif Solutions » 03.02.2017, 08:30

LOL Lustig, der Inhaber der Seite verkauft nur Fiverr Gigs weiter.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6245
Registriert: 25.02.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von swiat » 03.02.2017, 15:44

Yarif Solutions hat geschrieben:LOL Lustig, der Inhaber der Seite verkauft nur Fiverr Gigs weiter.
Wenn das funzt, warum nicht, finde die Idee gar nicht so dumm. :D
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Major Tom
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 284
Registriert: 09.02.2011, 16:46

Beitrag von Major Tom » 05.03.2019, 15:38

alexhell hat geschrieben:Weil es für den Rang egal ist, ob man aufgrund eigener Verbesserungen hochrutscht oder der andere runterrutscht, weil man ihn schlecht macht.

Ich will jetzt keine Moraldebatte losstoßen, mich hat nur das reelle Risiko interessiert. Wenn ich immer lese, dass dieses oder jenes dazu führt, dass man in der Versenkung verschwindet, dann könnte man theoretisch eine Domain mit 300 EUR dauerhaft abschießen.

Genau so ist es. Es reicht ja oft, wenn man sich die Top 10 Positionen eines stark umkämpften Keywords mal genauer anschaut. Niemand rankt da, ohne gegen die Google Richtlinien zu verstoßen. Niemand.

ABAKUS Anzeige
Kontaktdaten:

von ABAKUS Anzeige »





SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich beraten!
Jetzt anfragen unter: SEO Consulting oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1376
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag von staticweb » 05.03.2019, 18:27

@Major Tom: Du hast doch schon 5 Posts und darfst Links setzen. Warum holst du jetzt alte Threads hoch? :-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag