registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Pages index2.html index3.html u.s.w. indexieren lassen?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Smsworld
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 143
Registriert: 29.09.2004, 18:28

Beitrag Smsworld » 21.01.2017, 22:28 Pages index2.html index3.html u.s.w. indexieren lassen?

Hallo,

durch den Wechsel von vBulletin auf xenFor hat sich bei uns die Linkstrutkur von Kategorien geändert. Während ich die Hauptaktegorien schon mit 301 umleite, stellt sich jetzt die Frage, ob ich die einzelen Pages/Seite der Kategroie auch umleiten sollte? Bei Blogs verzichtet man ja schon sehr lange darauf.

Nach xy Artikeln bzw. Beiträgen wird eine neue Page z.B. mit der Endung page2 oder index2.html erstellt. Wäre es also auch besser diese nicht mehr indexieren zu lassen?

Die Inhalte ändern sich zum einen durch neue Artikel ständig und zum anderen wird der fixe Text darüber ja auf allen Seiten angezeigt und wäre somit DC.

Anzeige von: