registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Webseite in mehreren Sprachen

Alles über Google diskutieren wir hier.
scenatic
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 16.09.2016, 11:44

Beitrag scenatic » 23.01.2017, 14:21 Webseite in mehreren Sprachen

Guten Tag,
Ich besitze einen deutschen Webshop und würde jetzt auch noch gerne eine englisch sprachige Version für die USA und UK anbieten. Derzeit befindet sich mein Shop auf einer .de Domain für die englische Version würde ich jedoch gerne eine .com Donain nutzen.
Nun ist die Frage ob ich den ganzen Content so nehmen kann und einfach ins englische übersetzen kann, ohne dass Google Duplicate Content darein interpretiert und damit meinem Ranking schadet.
Würde das funktionieren?
Das ganze soll nicht über Subdomains o.ä. Laufen ich möchte zwei eigenständige Domains.

Grüße und Dank im Voraus

Anzeige von: