registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Konkurrent verlinkt zu mir... Warum?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
t10
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2015, 16:30

Beitrag t10 » 28.01.2017, 10:18 Konkurrent verlinkt zu mir... Warum?

Hi,
Ich habe einen ähnlichen Fall bzw noch eine Variante: einer unserer Mitbewerber verlinkt seit paar Monaten auf uns von ein paar Produktdetailseiten aus, die Ursache war schnell gefunden - Contentklau.

Der Kollege hat unsere Produktbezeichnungen geklaut, dabei aber übersehen, dass wir in den Texten weiterführende Links zu unserem Glossar haben, d.h. seine betroffenen Seiten verweisen nun alle auf unseren Shop.
Bin selbst noch unschlüssig wie ich damit verfahre jetzt, aber vielleicht überprüfst du deinen Mitbewerber auch einmal dahingehend.
Mit besten Grüßen aus Hamburg
Mario

Anzeige von: