registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Alternative zum Micro Niche Finder

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
wakila
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 03.12.2011, 12:02

Beitrag wakila » 27.01.2017, 08:30 Alternative zum Micro Niche Finder

Hallo zusammen,

hatte einst immer das schöne Tool "Micro Niche Finder" genutzt; das wurde ja leider eingestellt; zumindest hab ich da mal eine Nachricht vom Support erhalten und jetzt geht das Tool nicht mehr ..

In Linkbird hatte ich mal eine Alternative gesehen; da ich aber das Ganze Linkbuilding System außenherum nicht brauche.. ist mir das zu teuer ... kennt Ihr noch eine Alternative?

Der Micro Niche Finder war dafür da Keywordkombinationen aufzuzeigen, bei denen organisch ein relativ geringer Wettbewerb bei direkten Treffern ist und mein ein Ranking ganz gut erreichen konnte.

Viele Grüße, Stephan

Anzeige von: