registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Warum kann guter Content bisher nicht gewinnen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
CrG8
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 12.11.2010, 09:48

Beitrag CrG8 » 27.01.2017, 09:07 Warum kann guter Content bisher nicht gewinnen?

Hallo liebe Community,

ich hoffe Ratschläge oder Erfahrungen von euch zu erhalten.


Ich betreue eine Webseite mit einem bestimmten Dienstleistungsangebot. Wenn ich mir die Mitbewerber anschaue, sehe ich, dass diese weder guter Onpage betreiben (d.h. viel Duplicate Content, suboptimale Title-Tags weil da hauptsächlich Keywordspamming stattfindet) oder meiner Meinung nach nicht umfangreicher oder nutzerrelevanter Content (hauptsächlich Spam oder Texte nach einem strikten WDF*IDF-Muster) und minimal höherer Backlinks.

Mit SEO-Tools habe ich meine Mitbewerber im Blick und sehe stetig, dass trotz meiner Bemühungen ich nicht die gleiche Chancen erhalte. Ich sehe mich teilweise gezwungen ein spammiges SEO betreiben zu müssen, um auf gleicher Stelle sehen zu können.

Welche Gründe seht ihr, dass bisher wertvoller Content, sauberes Onpage und solides Offpage sich in manchen Bereichen der Suchmaschinenoptimierung gute Ergebnisse liefern.

Anzeige von: