Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Google Backlinks: Spider-Seiten, Backlink-Checker entfernen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Citations eigener Name vs. Geschäftsname Wie lange bis Google Backlink berücksichtigt  
Smsworld

pr

: 29.09.2004
: 99
: Wü / Berlin

: 27.01.2017, 19:35    : Google Backlinks: Spider-Seiten, Backlink-Checker entfernen?
Von: Smsworld
Smsworld
00 27.01.2017, 19:35
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Abend,

ich habe eine Frage zur Entwertung von Backlinkgs bei Google Webmaster-Tools. Sobald ein neues Projekt 6-12 Monate alt ist, habe ich oft "Backlinks" von diesen oder ähnlichen Spider-Seiten wie z.B.

magbuzz.de
similarweb.com
findeen.co.uk
togs.de

oder auch Backlink-Checker:

seokicks.de
dirbuilder.info
dircommunity.info

Viele der Domains gehen beim checken schon gar nicht mehr. Sollte man diese ganzen Seiten auch "entwerten" oder erkennt Google teils selbständig solche Spider und bewertet diese nicht?

Ich hatte wohl auch einen netten "Mitbewerber", der mich auf dutzenen russischen Webseiten mit gleichen Ziellink teils je hundertfach verlinkt hatte. Diese habe ich natürlich alle entwerte, genauso wie asiatischer Mist. Jetzt stellt sich nur die Frage ob die genannten Seiten auch so gefährlich fürs Ranking ist?

Danke vorab!
00
Smsworld Private Nachricht senden
hanneswobus

pr

: 16.03.2008
: 5784

: 27.01.2017, 21:54    : Google Backlinks: Spider-Seiten, Backlink-Checker entfernen?
Von: hanneswobus
hanneswobus
00 27.01.2017, 21:54
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

mh.
ja, diesen quatsch kenne ich auch u. ich entwerte diese links auch ganz gerne. manchmal mache ich das auch vorbeugend u. recherchiere mal nach "rapid indexer" // scrapebox. ich glaube, da duerftest du die listen von diesen spider-seiten finden u. die kannst du dann in das entwertungstool eintragen.
lg
00
hanneswobus Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] Hochwertige Backlinks [B] Hochwertige Backlinks Florian@S&F Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.11.2017, 19:39 [B] Hochwertige Backlinks
[B] Massproxy.com Private Proxy, Autosetup, für Google [B] Massproxy.com Private Proxy, Auto... massproxy Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.11.2017, 11:30 [B] Massproxy.com Private Proxy, Autosetup, für Google
[B] Projektierung Domains / Affiliate-Seiten / 200€ netto [B] Projektierung Domains / Affiliate... EckeMedia Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.11.2017, 10:48 [B] Projektierung Domains / Affiliate-Seiten / 200€ netto
Google generierter TITLE Zusatz verwirrt User Google generierter TITLE Zusatz verwi... SeriousBadMan Ich hab' da mal 'ne Frage 2 21.11.2017, 19:57 Google generierter TITLE Zusatz verwirrt User
Zu viele Backlinks in kurzer Zeit gefährlich? Zu viele Backlinks in kurzer Zeit gef... matw@live.de Google Pagerank und Backlink-Forum 7 20.11.2017, 09:12 Zu viele Backlinks in kurzer Zeit gefährlich?
Darf hreflang direkt auf HTML-Seiten verweisen? Darf hreflang direkt auf HTML-Seiten ... ABCCBA Ich hab' da mal 'ne Frage 2 18.11.2017, 18:32 Darf hreflang direkt auf HTML-Seiten verweisen?
Werde ich von Google abgestraft  2 verschiedene Domains? Werde ich von Google abgestraft 2 ve... OlliK Ich hab' da mal 'ne Frage 11 18.11.2017, 15:33 Werde ich von Google abgestraft  2 verschiedene Domains?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Google Backlinks: Spider-Seiten, Backlink-Checker entfernen? Google Backlinks: Spider-Seiten, Backlink-Checker entfernen? - Österreich Google Backlinks: Spider-Seiten, Backlink-Checker entfernen? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google Backlinks: Spider-Seiten, Backlink-Checker entfernen?