registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Backlinks: Spider-Seiten, Backlink-Checker entfernen?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Smsworld
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 143
Registriert: 29.09.2004, 18:28

Beitrag Smsworld » 27.01.2017, 19:35 Google Backlinks: Spider-Seiten, Backlink-Checker entfernen?

Abend,

ich habe eine Frage zur Entwertung von Backlinkgs bei Google Webmaster-Tools. Sobald ein neues Projekt 6-12 Monate alt ist, habe ich oft "Backlinks" von diesen oder ähnlichen Spider-Seiten wie z.B.

magbuzz.de
similarweb.com
findeen.co.uk
togs.de

oder auch Backlink-Checker:

seokicks.de
dirbuilder.info
dircommunity.info

Viele der Domains gehen beim checken schon gar nicht mehr. Sollte man diese ganzen Seiten auch "entwerten" oder erkennt Google teils selbständig solche Spider und bewertet diese nicht?

Ich hatte wohl auch einen netten "Mitbewerber", der mich auf dutzenen russischen Webseiten mit gleichen Ziellink teils je hundertfach verlinkt hatte. Diese habe ich natürlich alle entwerte, genauso wie asiatischer Mist. Jetzt stellt sich nur die Frage ob die genannten Seiten auch so gefährlich fürs Ranking ist?

Danke vorab!

Anzeige von: