registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hoster für ca. 100 Domains gesucht

Fragen zu Servern, Hosting und Webmaster Hardware könnt Ihr hier stellen.
Neues Thema Antworten
Marabu
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 08.09.2013, 11:29

Beitrag Marabu » 30.01.2017, 10:52 Hoster für ca. 100 Domains gesucht

Hallo zusammen,

ich habe ca. 100 Domains, die ich bei einem anderen Hoster unterbringen muss. Der aktuelle ist unzumutbar.

Es wird nur reiner Domainservice benötigt (Kein Webspace, keine Datenbanken). Ich möchte in einem Backend die Redirects und Nameserver verwalten können.

Bei den Domains sind natürlich viele .com und .de dabei aber auch exotische wie .co .ru .jp und natürlich alles an europäischen Endungen. Das muss der Anbieter also verwalten können.

Kennt ihr einen professionellen aber trotzdem preisgünstigen Anbieter hierfür?

Danke!

Anzeige von: