registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] *Penguin Recovery Backlinkanalyse*manual Link Detox*

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Benutzeravatar
Philip Hansen
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 41
Registriert: 14.10.2013, 21:26

Beitrag Philip Hansen » 02.02.2017, 09:21 [B] *Penguin Recovery Backlinkanalyse*manual Link Detox*

Herzlich Willkommen,

-Ist der Traffic Ihrer Seite eingebrochen?
-Penguin Penalty?
-Oder möchten sie sich vor künftigen Updates schützen und Ihr Backlinkprofil auf Vordermann bringen?

Dann sind Sie hier richtig!!!

Dieser Service bietet alle Analyse- und Bereinigungs- / Ablehnungsarbeiten, die für eine Google Penguin Penalty Recovery benötigt werden.
Der Preis umfasst Link Detox Daten / Bericht Kosten + 4-6 Stunden Arbeit (Standart Paket) oder mehr der fachmännischen Arbeit.

Ich finde und disavow alle Links welche eine Risiko für Ihr Backlinkprofil darstellen und
A) eine Penguin Penalty verursachen
B) Keywords hemmen gut zu ranken
C) ein Risiko für künftige Algorithmus Updates sind


Was ist Link Detox?
Das mächtigste Link Risikoanalyse-Tool simuliert den Google-Algorithmus um zu helfen, Risiken welche Ihre Website gefährden zu indentifizieren und für Strafen zu vermeiden oder zu lösen.

Im Service enthalten:
1. Umfassende Risiko-Daten-Analyse und Algorithmus-Simulation mit all Ihren bekannten Links. A.hrefs Link-Liste ist kostenlos als zusätzliche Quelle von meinem Konto enthalten.

2. Vollständige manuelle Analyse (4-6 Stunden Arbeit beim Standert Paket) aller Ihrer Links zur indentifikation von Risiko Links/Domains inklusive erstellung einer Disavow-Datei für Google. Ich schließe Risiken ein welche Link-Detox verfehlt hat und schließe falsche positive Identifikationen aus der automatisierten Datenanalyse aus.

3. Abschließende schriftliche Berichterstattung, die die mit den Charts / Daten adressierten Risiken dokumentiert


Pakete:

Standart
Detox bis zu 200 verweisende Domains
Preis: 189€


Pro
Detox bis zu 500 verweisende Domains
Preis: 299€

Premium
Detox bis zu 900 verweisende Domains
Preis: 499€

Mega
Detox bis zu 1300 verweisende Domains
Preis: 699€

Standard-Paket (189€) umfasst die meisten Websites. Setzen Sie sich mit mir bitte in Verbindung, wenn Sie nicht sicher sind, welches Paket Sie für Ihre Webseite brauchen oder einen große webseite mit über 1300 verlinkenden Domains haben.

Anzeige von: