registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Homepage-Klau erlaubt? -Bestehendes Gerüst übernehmen?

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
sonnenfahrer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2009, 15:54

Beitrag sonnenfahrer » 06.02.2017, 10:44 Homepage-Klau erlaubt? -Bestehendes Gerüst übernehmen?

Ich habe endlich eine fremde Homepage gefunden, die mir vom Aufbau und der Klarheit/Einfachkeit gefällt.

Dieses Design würde ich ja ganz gern übernehmen ( :oops: ), aber alle Inhalte natürlich austauschen.

Nach meiner Recherche wäre es rechtlich erlaubt, diese Seite zu kopieren (z.B. mit Httrack), etwas zu modifizieren und mit eigenen Inhalten zu veröffentlichen.
(Ähnlich, als wenn man sich die Gartengestaltung eines Nachbarn abschaut). Oder?

Ich finde diese Idee nun besser, als mit Wordpress irgendetwas zu basteln.

Bin für Ideenanregungen und Tipps dankbar und noch in der Entscheidungsfindung.

Anzeige von: