registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Zusatz im Title Tag den ich nicht haben will! HILFE !

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Gianluca
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 06.02.2017, 17:31

Beitrag Gianluca » 06.02.2017, 17:40 Zusatz im Title Tag den ich nicht haben will! HILFE !

ich habe folgendes problem: Ich habe in meinen titeln in den einzelnen Webseiten Seiten bsp in der (www.abnehmformel-zur-traumfigur.de/insulin) das hier stehen : Insulin - Auswirkung auf den Hormonhaushalt . Google zeigt mir jedoch das hier an https://static.funnelcockpit.com/upload ... 5ffb0b.png und das für alle meine Seiten!
Wisst ihr mal ob ich irgend was falsch mache oder irgend etwas übersehe? Irgend etwas was vielleicht im HTML code vor langer zeit eingefügt wurde was ich übersehe ? das letze stück mit "Mit der Abnehmformel" soll weg. Oder gibt es irgend einen Grund warum das da steht ? Denn den Titel bestimmt man ja selber das einzige was von google angepasst wird ist der meta text. Zudem steht nirgend wo im HTML code "Mit der Abnehmformel" . Bitte um Hilfe
Hier seht ihr noch mal wie es in google aussieht : https://www.google.de/#q=site:www.abneh ... umfigur.de

Anzeige von: