Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
 

Reise-Website (~100.00 Visits/Monat) monetarisieren?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Telefonakquise für Online Produkt/Service? Artikelverkauf - welche Portale sind empfehlenswert ?  
Eddie

pr


: 14.11.2004
: 339
: Würzburg


: 08.02.2017, 15:06    : Reise-Website (~100.00 Visits/Monat) monetarisieren?
Von: Eddie
Eddie
00 08.02.2017, 15:06
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Liebe Foren-Mitglieder,

ich bin hier einige Jahre nicht aktiv gewesen, und habe in der Zeit leider auch meine Website ziemlich vernachlässigt (einfach aus persönlichen Gründen). In diesen Jahren hat sich viel getan, was ich auch ziemlich direkt finanziell spüre: früher konnte ich nämlich sehr gut von der Seite leben, heute ist das sehr, sehr eng.

Jetzt endlich kann ich mich wieder um die Seite kümmern, und möchte als erste die wichtigste Baustelle - nämlich die Finanzen - angehen. Was mein Know-How angeht (Stand geschätzt 2012...), fühle ich mich aber gerade völlig abhängt - und die Vielzahl der Möglichkeiten (und Angebote in meinem Posteingang...) macht's nicht einfacher.

Darum würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir einige Stöße in die richtige Richtung geben könntet!
(Natürlich keine Details, erarbeiten muss ich es mir ja letztlich eh selbst.)

Der aktuelle Stand:
    - Zielgruppe: Menschen, die auf eigene Faust reisen (Backpacker, Abenteurer, ...)
    - ca. 100.000 Besucher pro Monat
    - die sich aber auf ca. 80.000 Unterseiten verteilen (viel long tail)
    - 3,5 Aufrufe und 4 Minuten pro Sitzung
    - eigener AdServer verfügbar
    - aktuell läuft nur AdSense und ein bisschen Linkgeschichten (aber kein Affiliate, kein Werbeplatzvermarktung...)
    - Details natürlich gerne per PM

Was für Möglichkeiten sollte ich mir genauer ansehen?

Danke Euch, und ich hoffe, ich gehe nicht zu weit mit dieser Frage,
Eddie
00
Nach oben
Eddie Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion

Seite 1 von 1
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Website stagniert in Sistrix und im Traffic Website stagniert in Sistrix und im T... web-malocher Ich hab' da mal 'ne Frage 1 23.09.2017, 11:49 Website stagniert in Sistrix und im Traffic
Website gehackt, seitdem Bergab Website gehackt, seitdem Bergab 7bittor Ich hab' da mal 'ne Frage 7 18.09.2017, 14:08 Website gehackt, seitdem Bergab
Werbung für Website Werbung für Website MrYoshii Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 10 07.09.2017, 15:45 Werbung für Website
RSS Feeds monetarisieren RSS Feeds monetarisieren JanKrohn Partnerprogramme 1 31.08.2017, 19:04 RSS Feeds monetarisieren
[B] Pagespeedoptimierung für Ihre Website [B] Pagespeedoptimierung für Ihre Web... Dr.Seo Marktplatz: Dienstleistungen 0 31.08.2017, 10:05 [B] Pagespeedoptimierung für Ihre Website
Website und Shop mit Subdomain Website und Shop mit Subdomain LouisZiege Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 1 23.08.2017, 21:06 Website und Shop mit Subdomain
Hilfe: Meine .de Website "Kannibalisiert" meine .c Hilfe: Meine .de Website "Kannib... arnego2 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 20.07.2017, 17:25 Hilfe: Meine .de Website "Kannibalisiert" meine .c


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Reise-Website (~100.00 Visits/Monat) monetarisieren? Reise-Website (~100.00 Visits/Monat) monetarisieren? - Österreich Reise-Website (~100.00 Visits/Monat) monetarisieren? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Reise-Website (~100.00 Visits/Monat) monetarisieren?