Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Neue Google Bildersuche - Was tun?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1832
Registriert: 23.02.2016, 13:55

Beitrag von arnego2 » 03.03.2017, 19:21

RH666 hat geschrieben:aber mal ehrlich..wieviele Blinde sausen wohl auf unseren Seiten herum falls wir nicht gerade 500k Besucher am Tag haben.
Nutzerfreundlichkeit ist das aber nicht mehr. 8)
Arnego2 <Webseiten Umbau ab 80 Euro>

Anzeige von:

Content Marketing Strategie von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

RH666
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 17.10.2015, 23:22

Beitrag von RH666 » 03.03.2017, 19:53

..Ja..weil ja auch soviele Blinde ständig wissen wollen was auf Bild X abgebildet ist. Und es ja auch soviele Blinde gibt die auf unseren Seiten surfen.

Es gibt z.B hochgerechnet/vermutet ca. 150000 Blinde in Deutschland, einem Land mit ca. 80 Millionen Einwohnern.

Das sind also ca. 0,05% ..und von den 150k Blinden werden vielleicht mal 10 im Jahr auf ner Seite herumsurfen von mir oder dir.

Und dafür irgendwelche ALT Texte für Bilder schreiben?

Medicus
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2017, 11:21

Beitrag von Medicus » 07.03.2017, 11:59

tom_010101 hat geschrieben:Wenn man sich etwas durch den Beitrag wühlt kommen unter anderem Hinweise dass man das Einbinden der eigenen Bilder (Hotlinking) unterbinden sollte. Unter anderem habe ich dazu den folgenden Code gefunden der angeblich in die .hatacess eingebunden werden soll:

RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^$
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http(s)?://(www\.)?deineseite.de [NC]
RewriteRule \.(jpg|jpeg|png|gif)$ https://deineseite.de/hotlink-ersatzbild.jpg [NC,R,L]

Da ich nun aber überhaupt kein Plan von so etwas habe würde mich mal interessieren was ihr davon haltet? Könnte das Nachteile haben oder könnte das etwas bringen oder überhaupt funktionieren?

Oder muss man derzeit einfach damit leben dass es quasi vorbei ist? :s

VG Tom
Die Idee finde ich gut. Ich wollte das mal testen, aber leider gibt es da eine Umleitungsschleife.

Ich habe das etwas umgeändert, weil die Seite kein Https hat.

Code: Alles auswählen

RewriteEngine On
RewriteCond %&#123;HTTP_REFERER&#125; !^$
RewriteCond %&#123;HTTP_REFERER&#125; !^http?&#58;//&#40;www\.&#41;?kanoniere-salzkotten.de &#91;NC&#93;
RewriteRule \.&#40;jpg|jpeg|png|gif&#41;$ http&#58;//www.kanoniere-salzkotten.de/wp-content/gallery/no-google.jpg &#91;NC,R,L&#93; 
Was muss ich ändern damit das funktioniert?

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 13:53
Kontaktdaten:

Beitrag von e-fee » 08.03.2017, 09:03

RH666 hat geschrieben:..Ja..weil ja auch soviele Blinde ständig wissen wollen was auf Bild X abgebildet ist. Und es ja auch soviele Blinde gibt die auf unseren Seiten surfen.

Es gibt z.B hochgerechnet/vermutet ca. 150000 Blinde in Deutschland, einem Land mit ca. 80 Millionen Einwohnern.

Das sind also ca. 0,05% ..und von den 150k Blinden werden vielleicht mal 10 im Jahr auf ner Seite herumsurfen von mir oder dir.

Und dafür irgendwelche ALT Texte für Bilder schreiben?
Eher knapp 0,2%, wenn die genannte Zahl stimmt. Dyskalkulie scheint in diesem Land auch recht verbreitet zu sein.

RH666
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 17.10.2015, 23:22

Beitrag von RH666 » 08.03.2017, 17:49

Das stimmt, hatte sogar ne 5 in Mathe damals und nur durch Hausaufgaben machen keine Ungenügend.

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag