registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adsense spielt verrückt? Extrem hohe Klickpreise?!

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
apon0
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 95
Registriert: 30.07.2013, 17:35

Beitrag apon0 » 09.02.2017, 13:05 Adsense spielt verrückt? Extrem hohe Klickpreise?!

Hallo,

ich stelle seit gestern fest, dass ich für einzelne Klicks teilwese extrem hohe Klickpreise von ca. 10Euro pro Klick erhalte.
Teilweise werden die Klicks dann wieder in meinem Adsense Account gelöscht.
Vor einer Stunde hatte ich 21 Euro für 2 Klicks erhalten. Dann wurde wieder nur ein Klick für 8 Euro angezeigt, kurz darauf 5 klicks für 45 Euro und jetzt aktuell 4 Klicks mit 35 Euro...

Da stimmt doch was nicht?! Warum springt das so hin und her? Und wieso so hohe Klickpreise?
Das ganze betrifft nur eine Seite. Meine anderen Seiten in meinem Adsense Account sind davon nicht betroffen...

Kann es sein, dass da irgendein Bot/Person versucht mich aus dem Adsense Programm zu werfen, indem der Eindruck erweckt wird, ich versuche Adsense zu manipulieren?

Hat jm Erfahrung mit so einer Situation?

Danke schon mal für Auskünfte!
LG apon0

Anzeige von: