registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Alten Beitrag auf Facebook oben anpinnen wie?

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
tom_010101
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 22.04.2014, 20:49

Beitrag tom_010101 » 10.02.2017, 13:23 Alten Beitrag auf Facebook oben anpinnen wie?

Hallo Forum,

gibt es eine Möglichkeit wie man einen alten Beitrag/Bild (vor ein paar Monaten gepostet) an der Timeline wieder obenan anpinnen kann ohne sich durch die komplette Chronik scrollen zu müssen? Ich würde das nämlich gern tun aber der Beitrag den ich anpinnen möchte ist bereits so weit hinten das ich mit dem üblichen runterscrollen nicht zu meinem Ziel komme denn Facebook (oder mein Browser) kapitulieren irgendwann :s

Viele Grüße Tom

Anzeige von: