registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Suchparameterseiten deindexieren

Alles über Google diskutieren wir hier.
Carolin El
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2017, 14:21

Beitrag Carolin El » 10.02.2017, 13:41 Suchparameterseiten deindexieren

Hallo,

wie gehe ich seo-technisch mit Suchparameter-Seiten um? Normalerweise haben die ja nichts im Index verloren, allerdings ist hier der Fall der, dass ausgerechnet diese Seiten das beste Ranking haben.

Auf der anderen Seite haben wir gerade Content-Seiten aufgebaut, die für die gleichen Keywords ranken sollen, wie die Suchparameter-Seiten (es geht um Wohnungssuche). Wenn ich sie also nicht deindexiere könnte es zu Kannibalisierung kommen

Suchindexseiten deindexieren - ja oder nein?

Danke schon mal!

Anzeige von: