registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

AdWords auf lokale Suche fokussieren

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
SEOteriker
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 121
Registriert: 23.02.2016, 11:08

Beitrag SEOteriker » 14.02.2017, 11:40 AdWords auf lokale Suche fokussieren

Ich mach gerade die ersten Schritte mit AdWords und möchte mit dem begrenzten Budget gut haushalten. Da ich nur einen 75-EUR-Gutschein auftreiben konnte, lege ich halt noch eine Kleinigkeit drauf damit der Gutschein nicht verfällt. Optimal wäre wenn ich das Aufgeld nicht sinnvoll verbrate resp. eine Conversion erziele und obendrein etwas lernen könnte. Festgelegt habe ich Stadt + 25 km.

Um das knappe Budget zu schonen möchte ich gerne:

die Anzeige nur für eine bestimmte Keywordgruppe, d.h. Keyword + Ort ausspielen lassen.

Mobile und Tablet (kommt fast nie jemand vorbei) sollen ausgeschlossen werden durch Angebotsverringerung -100%.

Einschränkung auf Tage und Uhrzeiten -- Der Werbezeitenplaner wird bei mir aber leider nicht angezeigt. Liegt das an der Pausierung? [Edit, den habe ich jetzt aktivieren können]

Danke für Tipps

Anzeige von: