registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

htaccess mod_rewrite - Variablen abschneiden usw.

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
uhcm
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2017, 16:37

Beitrag uhcm » 14.02.2017, 16:58 htaccess mod_rewrite - Variablen abschneiden usw.

Hallo,
ich stehe, obwohl ich ein paar Grundlkenntnisse mit htaccess habe, immer noch ein wenig auf der Leitung...

Folgendes Problem, welches ich zu lösen habe:
Die Beispielseite https://xyz.de/termine_234.html soll ausschließlich unter dieser Adresse erreichbar sein.

Google findet jedoch auch verschiedene andere Varianten, z.B.
https://xyz.de/termine_234.html?rubrik=2
https://xyz.de/termine_234.html?rubrik=9&id=34
https://xyz.de/termine_234.htmlabc/defg/hijkl (ohne Fragezeichen)

Wie bekomme ich es für alle Seiten hin, dass alle Zeichen ab dem Fragezeichen abgeschnitten werden?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Anzeige von: