Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Hat jemand Erfahrung mit SEO für Zahnärzte?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Zahnarzt SEO
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2017, 10:21

Beitrag von Zahnarzt SEO » 15.02.2017, 10:42

Hallo!

Macht jemand SEO für Zahnarztpraxen in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz?

Ich bin ein ungarischer Webdesigner mit Erfahrung in Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte in Ungarn und in Österreich seit 2011. Meine kunden Ranken auf die 1. Seite von Google.

Ich würde Gerne mit andere SEO Experten zusammenarbeiten. Ich helfe gerne in Zahnarzt SEO.

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Paname81
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 20.07.2006, 09:59

Beitrag von Paname81 » 15.02.2017, 11:20

Das ist ja interessant. :) Worauf kommt es beim Zahnarzt SEO deiner Meinung nach besonders an? Ich denke mal, das Thema lokale Optimierung spielt da eine große Rolle. Google My Business, Citations, lokale Links etc.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6288
Registriert: 25.02.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von swiat » 15.02.2017, 16:55

Paname81 hat geschrieben:Ich denke mal, das Thema lokale Optimierung spielt da eine große Rolle.
So ist es und ich wüsste nicht was da so besonderes sein soll, hatte ich auch schon bearbeitet. Vermutlich ist der TE im Bereich ästhetische Zahnbehandlung unterwegs, das wiederum ist sehr wohl eine Herausforderung.
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Zahnarzt SEO
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2017, 10:21

Beitrag von Zahnarzt SEO » 16.02.2017, 16:19

Vielen dank für die Hilfe! Ich habe 9 Zahnarzt Themigen Webseiten. Wenn Jemand Zahnarzt Baclkink braucht ich Helfe gerne. Webseiten von meine Kunden sind auf der 1. Seite von Google-at. Ich würde gerne mit SEO Experten in Deutschland zusammenarbeiten.

Benutzeravatar
/Affilitiv/
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 464
Registriert: 11.08.2015, 12:50
Kontaktdaten:

Beitrag von /Affilitiv/ » 17.02.2017, 12:46

Zahnarzt SEO hat geschrieben:Ich bin ein ungarischer Webdesigner
ich fang an zu lesen und .... soooooooooo ein Zufall aber wieder


Habe die Woche 71u.de mir zugelegt und suche nun Worte mit U
Dabei hatte ich schon Ungarn im Kopf; Da hab ich nachbarn die von dort kommen
und nun ist da noch ein SEO

und Zahnarzt war die Woche auch Thema
mit putzen hab ichs nicht so...... Anrufe wegen Reparaturtermine

eine spezielle Zahnsartzseite hab ich jetzt nicht
aber; auf der 71u wartet quasie eine Unterseite auf einenLink zu dir
schick mir doch mal nen Link (ob DU mir was zurückLiNKen tust ist sekundär)


Gruß
Andy Zmuda (der jetzt erst die Postings weiterlesen wird)


//EDIT
habe da meine WEBSTaat.de dort ist ein Webkatalog geplant; Da wäre Platz für alle möglichen Praxen
Affilitiv/Affiliate „vom Wolf zum Hund der kann Produktdaten liefern

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag