Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Paid Content in den Suchergebnissen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mahenni
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 02.09.2014, 09:33

Beitrag von mahenni » 16.02.2017, 09:56

Hallo,

kann mir jemand verraten wie man mit Paid Content bei Google ranken kann? Hier ein Beispiel: https://www.google.de/search?q=strand+knigge

Auf #4 wird bei mir ein Artikel von welt.de angezeigt. Mehr als die Überschrift und 3 Sätze bekommt man aber ohne zu bezahlen nicht zu sehen. Selbst als Useragent Googlebot komme ich nicht an den ganzen Artikel.

Heißt das, welt.de braucht nicht mehr als eine Überschrift und 3 Sätze, um für den (zugegebenen nicht allzu schweren) Suchbegriff "strand knigge" zu ranken?

Oder bekommt der Googlebot doch mehr Inhalte zu sehen als ich? Nicht-Richtlinienkonformes Cloaking schließe ich bei welt.de mal aus.

Danke schonmal und Tschüss!

Anzeige von: