Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Lohnt sich Adwords?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Openprizes
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 17.12.2016, 12:19

Beitrag von Openprizes » 17.02.2017, 13:25

Hallo,

ich arbeite gerade an einem neuen Projekt, es geht um Geld verdienen mit Binären Optionen. Ich habe mir überlegt mit dem Keyword "Geld verdienen" Werbung zu schalten, aber meint ihr es lohnt sich?

LG

Anzeige von:

Content Marketing Strategie von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag von heinrich » 17.02.2017, 13:28

UMMD!

Cin Media
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 273
Registriert: 29.01.2017, 19:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Cin Media » 17.02.2017, 13:33

Hallo Openprizes,

wenn ich das Keyword "Geld verdienen" klicke, dann kommen so dubiose Seiten.
Mit was willst Du denn Geld verdienen? Du musst schon konkreter werden. Etwa mit "Binäre Option"? Da würde ich eher das Keyword "Binäre Option" nehmen. Aber ohne eine URL gesehen zu haben, ist es schlecht eine Prognose zu geben. Viele Grüße

Openprizes
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 17.12.2016, 12:19

Beitrag von Openprizes » 17.02.2017, 14:01

Meine Webseite ist noch nicht Veröffentlicht, zudem fehlt noch ein bisschen Content. Ich möchte nicht mit Binären Optionen Geld verdienen, ich arbeite mit dem Partnerprogramm von Plus500. Ich möchte den Leuten mithilfe von kostenlosen Ebooks usw. erklären, wie man Handeln kann und somit Leads generieren. Kann ich nicht Theoretisch das Keyword "Geld verdienen" und "Binäre Option" nehmen?

ewigerlaie
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 177
Registriert: 04.07.2016, 11:10

Beitrag von ewigerlaie » 17.02.2017, 14:42

Openprizes hat geschrieben:Kann ich nicht Theoretisch das Keyword "Geld verdienen" und "Binäre Option" nehmen?
Klar kannst du. Immer. Der Betreiber von AdWords wird damit sicher "Geld verdienen".

Vielleicht solltes du aber auch erst mal den Content fertig machen und dann intensiver überlegen, für was du Leads generieren willst. Ob da "Geld verdienen" die richtigen Keywords sind? Nach meiner unvollständigen nicht repräsentativen Meinung läuft das aber in Richtung "Geld verbrennen".

Anzeige von: