registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Lohnt sich SEO?

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 13:53

Beitrag e-fee » 21.02.2017, 20:45 Lohnt sich SEO?

heinrich hat geschrieben:Hab ich auf der Seite auch gefunden: "Der Begriff Ankertext (auch: Linktext, Verweistext oder Anchor Text; englisch Anchor – Anker) bezeichnet den klickbaren Text eines Hyperlinks auf einer Internetseite. Wird der Ankertext im Webbrowser angeklickt, leitet dieser den Benutzer auf ein Dokument innerhalb derselben Domain (interne Verlinkung) oder ein Dokument auf einer unterschiedlichen Domain (externe Verlinkung) weiter. In der Regel ist der Ankertext, wie für einen Hyperlink üblich, blau unterlegt."
Und ich dachte immer, dass ein Anchor nur ein Link innerhalb eines Textes ist … So ändern sich die Zeiten! :crazyeyes:
Nö, die Zeiten haben sich gar nicht geändert! Hast Du mal kurz überlegt, warum das HTML-Element für einen Link <a> ist?
https://www.w3.org/MarkUp/1995-archive/Elements/A.html

Anzeige von: