registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Duplicated Content in der Domain wegen konstanter Spalte?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
goldfreund
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 08.12.2008, 23:52

Beitrag goldfreund » 24.02.2017, 13:54 Duplicated Content in der Domain wegen konstanter Spalte?

Hallo Gemeinde,
mich bewegt folgende Frage:
Muss ich bei dieser Domain https://www.schlagerband.de/ eine Abstrafung wegen Duplicate Content befürchten, weil in der rechten Spalte stets die gleiche "Leier" mitläuft?
Ein Extrembeispiel für eine Unterseite mit wenig eigenem Inhalt ist: https://www.schlagerband.de/weggefaehrten/

Trotzdem ist auch diese Unterseite im Index. Mache ich mir hier zu viele Gedanken?

Danke für Eure Meinungen
goldfreund

Anzeige von: