registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wurde ich abgestraft von google?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6792
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 06.03.2017, 14:40 Wurde ich abgestraft von google?

memox hat geschrieben:
hanneswobus hat geschrieben:memox.
ohne sichtung der seite, des konzeptes usw. wird das mit den antworten irgendwie nicht klappen ...
lg
du hast recht. Aber vielleicht werde ich durch ein paar Antworten für das nächste mal ein bisschen klüger :)

lg
hi.
ich hab mir deine gepostete seite mal angeschaut u. ich wuerde dir absolut (!) u. dringend (!) dazu raten, dich bei instagram auszutoben. genau dort findest du naemlich eine absolut ernst zu nehmende u. abholbare zielgruppe.

Anzeige von: