Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Amazon Partner Auszahlung / Gutschrift nicht verbucht -Hilfe

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Kokome
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2017, 11:09

Beitrag von Kokome » 06.03.2017, 11:39

Hallo liebe Leute,

ich bin etwas erschrocken und verunsichert, denn ich habe gesehen, dass keine neue Transaktion in meiner "Liste aller Auszahlungen" verbucht wurde.

Alle Amazon Partner kennen diese Liste sicher oder? Dort werden immer zuerst die zukünftigen Transaktionen verbucht (am Anfang des Monats) und dann anschließend am Ende des Monats überwiesen.

Nun fehlt bei mir plötzlich die neueste Transaktions-Ankündigung, also die zum ANFANG des Monats. Nun ist schon der 6te und ich bin total verunsichert!

Ich habe Angst gesperrt worden zu sein, aber bin mir wirklich keiner Schuld bewusst - habe keinen Fehler begangen... habe aber schon öfters gelesen, dass es wohl vielen so geht (also keinen absichtlichen Fehler begangen und trotzdem gesperrt)

Ist euch das schonmal passiert? Hat jemand Erfahrung damit? Was hat das zu bedeuten? Passiert das manchmal einfach? Ich bin seit mehreren Monaten dabei und bis jetzt kam die Ankündigung noch nie verspätet...

PS: Natürlich könnte ich auch Amazon selbst schreiben, aber ich habe Angst unnötig Luft aufzuwirbeln, deshalb zuerst meine Frage hier...

LG
Kokome

ABAKUS Anzeige

von ABAKUS Anzeige »





SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich beraten!
Jetzt anfragen unter: SEO Consulting oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3171
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 06.03.2017, 12:35

Meine letzte Anzeige dort ist: 2/27/2017 Zahlung per Bankueberweisung

Kokome
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2017, 11:09

Beitrag von Kokome » 06.03.2017, 12:41

Eric78 hat geschrieben:Meine letzte Anzeige dort ist: 2/27/2017 Zahlung per Bankueberweisung
Hallo Eric!

Sehr interessant! Bei mir nämlich auch!
Normalerweise müsste da ja eigentlich schon eine neue Zeile sein... oder?
Also:


2/27/2017 Zahlung per Bankueberweisung (Ist da)
3/1/2017 01/2017 Werbekostenerstattung (DIESE ZEILE FEHLT NOCH)

Fehlt diese bei dir also auch? Vielleicht geht es mehreren so und Amazon braucht nur einfach diesen Monat etwas länger um zu verbuchen?
Was denkt ihr?

LG
Kokome

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3171
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 06.03.2017, 12:46

Fehlt bei mir auch. Wird aber immer nachgetragen, soweit ich das bisher verfolgt habe. Wenn du gesperrt sein würdest, könntest du dich sicher nicht mehr einloggen.

Kokome
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2017, 11:09

Beitrag von Kokome » 06.03.2017, 14:23

Verstehe!
Danke Eric! Hat mir sehr geholfen!

Gibt's auch noch andere, denen es genauso geht?

LG

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag