Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Amazon Partnerprogramm

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
legion_x
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von legion_x » 08.03.2017, 23:00

Hallo,

Ich bemerke bei meinem Amazon Partnerprogramm Unterschiede.

Das, was mir das Backend des Amazon Partnerprogramms unter "Tracking-ID-Kurzbericht" für den Monat X ausgibt, stimmt mit der Summe auf der Mail von der Partnerabrechnung überein.

Was allerdings auf meinem Bankkonto landet, weicht manchmal um bis zu 5% von dem nach oben oder unten ab.

Wie kann das sein, das Amazon in der Partnerrechnung mir Betrag X Gutschreibt, dann aber einen leicht anderen Betrag überweist?

ABAKUS Anzeige

von ABAKUS Anzeige »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich beraten!
Jetzt anfragen unter: SEO Consulting oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Bodo99 » 08.03.2017, 23:05

Du bist doch nun schon eine Weile dabei. Müsstest du eigentlich wissen: Schau mal unter https://partnernet.amazon.de/gp/associa ... story.html nach!

Hier findest du "Miscellaneous Credit". Das wird bei der Überweisung oben drauf geschlagen. Steht nicht in der Mail in der Partnerabrechung! Warum auch immer. Du musst daher eine pro Forma Rechnung am Amazon inkl. dieser Summe für dein Finanzamt erstellen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag