registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] SEO Betreuung Wordpress Blog mit über 13.000 Beiträgen

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
tom_010101
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 22.04.2014, 20:49

Beitrag tom_010101 » 09.03.2017, 12:07 [S] SEO Betreuung Wordpress Blog mit über 13.000 Beiträgen

Hallo,

Ich suche für meine Website eine Betreuung im Bereich SEO. Ziel ist es die täglichen Besucher zu erhöhen und eventuell die grundlegenden Einstellungen einmal zu überprüfen und vorab eine Analyse durchzuführen welche Steigerung überhaupt zu erwarten ist. Aufgrund negativer Erfahrungen der letzten Jahre möchten wir mit keiner Agentur zusammenarbeiten die langwierige Verträge als Grundlage hat und den Fokus ausschließlich auf $ setzt - falls es sowas überhaupt noch gibt!

Eigentlich sind wir auf der Suche nach einer Einzelperson die einfach in der Materie steht und nicht nach Schema X eine Liste abarbeitet!

Wir freuen uns auf das Feedback.

Anzeige von: