registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Was ist mit den Foren los - wo wird denn sonst nachgefragt?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Mark.S
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 103
Registriert: 20.07.2005, 18:11

Beitrag Mark.S » 14.03.2017, 00:36 Was ist mit den Foren los - wo wird denn sonst nachgefragt?

Hallo,

mit Ende 30 kenn ich noch BTX Foren und hab sogar eine 3stellige Mitgliedszahl bei Gulli.com, was wahrscheinlich wenigen von euch was sagen wir, auch wenn es das erste große Forum ever war.

Ich selbst habe 2 Foren und habe vor Jahren ein "Absterben" gemerkt.

Wenn ich Fragen zu bestimmten Themen stellen möchte, suche ich immer noch nach Foren. Aber die meisten sind nahezu tot oder ich bekomme im Gegensatz zu vor einigen Jahren keine qualifizierten Antworten ( weil halt so wenig Leben in den Foren ist).


Woran liegt das?

Was sind denn Alternativen bzw. wo würdet ihr Fachfragen stellen)

Danke,
Mark

Anzeige von: