registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Suche bestimmtes Tool bzgl Google Ranking/Abstrafung

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Maturn
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 15.04.2008, 16:37

Beitrag Maturn » 14.03.2017, 10:58 Suche bestimmtes Tool bzgl Google Ranking/Abstrafung

Also es ist schon ne weile her das ich das gesehen habe und deswegen fällt mir der Name nicht mehr ein.

Es war Kostenlos und bestand im wesentlichen aus einem Url Eingabefeld und einer senkrechten Timeline.

In der Timeline wurden alle Google Updates wechselseitig rechts/links angezeigt und ob die Seite bei diesen Updates gewonnen/verloren hat(in Prozentwerten)


Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das war eine Deutsche Seite.

Hat jemand eine Idee welche das sein könnte? Vielen Dank schonmal für die Tips.

Anzeige von: