registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie wichtig ist Top Level Domain für Google Ranking?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
FreddyStreet
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 20.03.2017, 23:01

Beitrag FreddyStreet » 20.03.2017, 23:07 Wie wichtig ist Top Level Domain für Google Ranking?

Hallo SEO Community,

ich bin mir extrem unsicher, ob ich meine neue Webseite (Hochzeitsfotografie) als .de oder .com aufbauen soll. Ich habe mir beide Domains gesichert, und stehe nun kurz davor die Seite hochzuziehen, muss aber eben vorher noch die Entscheidung treffen, welche TLD es sein soll.

Ich finde einfach .com wesentlich cooler und seriöser, allerdings sagte mir mal jemand, dass Google immer lokaler wird, und ich deshalb auf jeden Fall eine .de Adresse haben muss, um eben lokal hier in Berlin ein hohes Ranking zu bekommen für mein Fotobusiness.

Habe aber von anderer Seite auch gehört, dass dies total egal ist.

Gibts dazu hilfreiche Meinungen/Fakten?

Vielen Dank schonmal für eure Zeit.
Frederik

Anzeige von: