registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Facebook Seiten zusammenführen nicht möglich, warum?

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
tom_010101
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 22.04.2014, 20:49

Beitrag tom_010101 » 22.03.2017, 14:10 Facebook Seiten zusammenführen nicht möglich, warum?

Hallo,

wir haben ein kleines Problem :) wir besitzen 2 Facebook-Seiten mit identischem Inhalt (das Thema ist komplett identisch viele der geposteten Bilder & Videos usw.). Lediglich der Name der Seiten ist unterschiedlich und nun scheint es so zu sein das wir diese Seiten nicht zusammenführen können. Während die eine Seite ca. 220.000 Follower groß ist sind es bei der anderen ca. 1,8 Millionen. Wie bereits erwähnt sind die Inhalte beider Seiten nahezu identisch und dennoch haben wir nach unserer Anfrage eine unbegründete Ablehnung erhalten auf die man noch nicht einmal reagieren kann.

Wortlaut "Es ist leider nicht möglich, diese beiden Seiten zusammenzuführen."

Beide Seiten haben auch ein Impressum das gleich ist. Welche Möglichkeit besteht denn nun für uns irgendwie das ganze hinzubekommen!? Ich bin von der einen Seite mit meinem Account erst seit ein paar Tagen Admin, kann es eventuell damit zu tun haben? Aber eigentlich würde dann ja im vornherein die Funktion einfach nicht verfügbar sein oder?

Sehr nervig das ganze :(

VG Tom

Anzeige von: