Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Social Media & Content-Marketing

Facebook Seiten zusammenführen nicht möglich, warum?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Wieso verzichten die großen Seiten auf den FB-Like Button? Forum und Forumsbeiträge optimieren  
tom_010101

pr

: 22.04.2014
: 141

: 22.03.2017, 15:10    : Facebook Seiten zusammenführen nicht möglich, warum?
Von: tom_010101
tom_010101
00 22.03.2017, 15:10
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben ein kleines Problem wir besitzen 2 Facebook-Seiten mit identischem Inhalt (das Thema ist komplett identisch viele der geposteten Bilder & Videos usw.). Lediglich der Name der Seiten ist unterschiedlich und nun scheint es so zu sein das wir diese Seiten nicht zusammenführen können. Während die eine Seite ca. 220.000 Follower groß ist sind es bei der anderen ca. 1,8 Millionen. Wie bereits erwähnt sind die Inhalte beider Seiten nahezu identisch und dennoch haben wir nach unserer Anfrage eine unbegründete Ablehnung erhalten auf die man noch nicht einmal reagieren kann.

Wortlaut "Es ist leider nicht möglich, diese beiden Seiten zusammenzuführen."

Beide Seiten haben auch ein Impressum das gleich ist. Welche Möglichkeit besteht denn nun für uns irgendwie das ganze hinzubekommen!? Ich bin von der einen Seite mit meinem Account erst seit ein paar Tagen Admin, kann es eventuell damit zu tun haben? Aber eigentlich würde dann ja im vornherein die Funktion einfach nicht verfügbar sein oder?

Sehr nervig das ganze

VG Tom
00
tom_010101 Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
ABAKUS

: Werbung 

Social Media Betreuung für Ihr Unternehmen - Erfahren Sie Ihre Möglichkeiten!
Social Media bietet vielfältige Chancen, sowohl für B2B als auch B2C-Unternehmen, Präsenz zu zeigen und damit die eigene Reichweite im Web zu erhöhen. Mit ABAKUS Internet Marketing haben Sie einen kompetenten Partner an Ihrer Seite, der Social Media in das Gesamtkonzept integriert sowie individuell, kontinuierlich und gezielt umsetzt.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos anfragen! Weitere Infos erhalten Sie auf unserer Webseite www.abakus-internet-marketing.de oder kontaktieren Sie uns direkt unter:
0511 / 300325-0.
Fitzcarraldo

pr

: 24.06.2013
: 172

: 23.03.2017, 09:44    : Facebook Seiten zusammenführen nicht möglich, warum?
Von: Fitzcarraldo
Fitzcarraldo
00 23.03.2017, 09:44

Hallo Tom,

sind denn die Kategorien, die Seitenbeschreibung, die Ortsangabe usw. bei beiden Seiten auch identisch? Meines Wissens musst du mindestens eine Woche Admin beider Seiten sein.

Gruß
00
Fitzcarraldo Private Nachricht senden
arnego2

pr

: 23.02.2016
: 1145

: 23.03.2017, 14:27    : Facebook Seiten zusammenführen nicht möglich, warum?
Von: arnego2
arnego2
00 23.03.2017, 14:27

Ich sehe das Problem nicht. Wenn FB nein sagt dann musst du das einfach nur akzeptieren. Lösch ihre Antwort nicht im Falle das sie umdenken und mache das beste draus.

Arnego2
00
arnego2 Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Social Media & Content-Marketing

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Warum bleiben private Nachrichten ewig lange im Postausgang? Warum bleiben private Nachrichten ewi... mwitte Forum- und Community-Feedback 2 19.10.2018, 16:15 Warum bleiben private Nachrichten ewig lange im Postausgang?
[S] US und polnische Seiten für Artikelveröffentlichungen [S] US und polnische Seiten für Artik... darkeye Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.10.2018, 11:06 [S] US und polnische Seiten für Artikelveröffentlichungen
Wie heißen diese Amazon-Fishing Seiten , die alle Wie heißen diese Amazon-Fishing Seite... pjean Ich hab' da mal 'ne Frage 10 13.10.2018, 20:41 Wie heißen diese Amazon-Fishing Seiten , die alle
Was mach ich mit nicht mehr relevantem Content-Seiten? Was mach ich mit nicht mehr relevante... blondes-gift Ich hab' da mal 'ne Frage 3 11.10.2018, 21:48 Was mach ich mit nicht mehr relevantem Content-Seiten?
Unterseite entnommen - wie leite ich auf Seiten dahinter um? Unterseite entnommen - wie leite ich ... Frieder01 Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 10 11.10.2018, 12:41 Unterseite entnommen - wie leite ich auf Seiten dahinter um?
Limitierung der Seiten mit Bewertungs-Rich Snippets? Limitierung der Seiten mit Bewertungs... 42 Google Forum 5 09.10.2018, 13:09 Limitierung der Seiten mit Bewertungs-Rich Snippets?
Website in der Google Suche nicht mehr auffindbar. Website in der Google Suche nicht meh... maxi.u. Google Forum 14 05.10.2018, 14:32 Website in der Google Suche nicht mehr auffindbar.

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Facebook Seiten zusammenführen nicht möglich, warum? Facebook Seiten zusammenführen nicht möglich, warum? - Österreich Facebook Seiten zusammenführen nicht möglich, warum? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Facebook Seiten zusammenführen nicht möglich, warum?