registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Suchergebnisse zeitlich sortieren und exportieren?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
mugwump
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2017, 11:32

Beitrag mugwump » 29.03.2017, 13:25 Suchergebnisse zeitlich sortieren und exportieren?

Hallo zusammen,

ich suche händeringend nach einem Tool, das mir alle Seiten anzeigt, auf dem der Name meines Kunden in der Vergangenheit genannt wurde. Ich suche also nicht nach Suchergebnissen, die nach Relevanz sortiert sind, sondern nach ihrem Indizierungszeitpunkt. Das Tool muss eine Exportfunktion haben, sodass ich am Ende eine Liste habe, die folgendes enthält:

- Die URL, unter der der Name meines Kunden genannt wird
- Den Veröffentlichungszeitpunkt/Indizierungszeitpunkt der Seite

Der Zeitraum sollte idealerweise 6 Monate in die Vergangenheit reichen.

Bisher habe ich etwas ähnliches nur mit dem SEOquake Plugin erreicht. Ich habe also die klassische Googlesuche bemüht, die Ergebnisse auf 12 Monate begrenzt und sie nach ihrem Veröffentlichungszeitpunkt sortiert. SEOquake erlaubt es, diese Liste dann als CSV zu exportieren, allerdings ist dies recht mühsam und Google zeigt nur 1000 Einträge an.

Hat jemand eine Idee?

Anzeige von: