registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Domainwechsel nach expired Domainkauf ein Shops

Alles über Google diskutieren wir hier.
ChrisR
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 23.06.2016, 19:46

Beitrag ChrisR » 30.03.2017, 12:44 Domainwechsel nach expired Domainkauf ein Shops

Hallo Leute,

ich habe eine E-Commerce - Shop auf Shopwarebasis gemacht, das ist jetzt 2 Monate her und ich hab schon ein paar Rankings und Backlinks. Jetzt habe ich per Zufalle eine expired Domain, mit einem sehr guten Backlinkprofil kaufen können. Branding und usw. ist aktuell noch nicht wichtig, ich möchte jetzt den Shop auf die neue Domain umziehen und die Linkpower nutzen. Was ist eurer Meinung nach die Bessere Methode:

1. URL´s weiterleiten von der alten auf die neue Domain

2. Oder Links von der alten Domain auf die neue setzen wo es schon rankings auf der alten Domain gab (und die User aufklären, das es jetzt eine neue Domain gibt zu dem Shop.

Wie ist eure Meinung?

Gruß,
ChrisR

Anzeige von: