registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

"dofollow" bachlinks finden

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
patch1110
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 02.04.2017, 13:20

Beitrag patch1110 » 02.04.2017, 13:56 "dofollow" bachlinks finden

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiter helfen! Ich habe seit ca. 4 Wochen eine Nischenseite über Bohrmaschinen online gestellt und habe ein Problem mit der Offpage-Optimierung. Ich finde genügend Gästebücher, Kommentare und Foren, aber die sind alle mit "nofollow" gekennzeichnet.
Ich habe mir schon viele Videos in Youtube über Backlinks angesehen, bin aber nicht davon schlauer geworden. Dort wird alles ganz genau erklärt, unteranderem, wie man über die Google-Suchmaschine exact z.B. Kommentare und gesuchtes Wort findet (Site: "Wort" "Kommentare")
Doch am Besten ist, wenn es immer heißt, dass man die Backlinks langsam aufbauen soll, 4-5 "dofollows" pro Woche, dann bist du dabei!
Bei "nofollows" habe ich kein Problem, aber bei "dofollows" brauche ich ein Jahr dazu!

Bis jetzt habe ich weder in einem Gästebuch, Blog, oder in einem Forum ein "dofollow" gefunden. Mache ich da irgendetwas falsch. Soweit ich bescheid weiß, sollten es Themenbezogene Backlinks sein und nicht von anderen Themengebieten.

Natürlich habe ich auch schon Backlinks von anderen Themenrelevanten
Betreibern gecheckt. Wenn ich dann einen solchen Link geöffnet habe, war weit und breit kein Kommentar mit "dofollow" zu finden.

Ich möchte mir nicht unbedingt Backlinks zukaufen. Ich habe mich schon bei einigen Webverzeichnissen eigetragen, aber unterm Strich zu wenig "dofollows" :oops: :oops:

Anzeige von: