registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO Duplicate Content in der Google Suche

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Tobias131994
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 03.04.2017, 14:17

Beitrag Tobias131994 » 03.04.2017, 14:22 SEO Duplicate Content in der Google Suche

Hallo,

ich habe zum Anfang meiner Seite einen Fehler in der HTACCESS gehabt, sodass meine Seite sowohl unter HTTP und HTTPS mit und ohne WWW erreichbar war.

Seit einiger Zeit bin ich bei Google jetzt mit https://www.domain.de, https://domain.de sowie https://www.domain.de gelistet.

In den Webmaster Tools habe ich alle Varianten hinzugefügt und die WWW Variante als "Favorit" gewählt. Alle Methoden werden über ein 301 Redirect auf https://www.domain.de geleitet.

Dauert es einfach bis Google die alten Einträge anpasst oder mache ich etwas falsch?

Anzeige von: