registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google schneidet Besucherstrom ab und zerstört die Existenz

Alles über Google diskutieren wir hier.
semaier
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 14.02.2014, 16:46

Beitrag semaier » 03.04.2017, 14:33 Google schneidet Besucherstrom ab und zerstört die Existenz

Hallo,

seit gut zehn Jahren war ich erfolgreich mit einer Webseite und war dauerhaft in den Top 10 vertreten. Dadurch habe ich mir eine neue Existenz aufgebaut und konnte gut von den Werbeeinahmen leben. Von Google hatte ich tausende Besucher pro Tag erhalten.

Plötzlich von heute auf morgen schneidet Google nun den Besucherstrom ab ohne Vorankündigung und nun bekomme ich nur noch ein paar hundert Besucher pro Tag.

Dadurch sind die Werbeeinahmen um 80 Prozent eingebrochen !!

Google hat dadurch meine Existenz zerstört

Wie kann es sein das 99,9 Prozent aller Suchanfragen im Internet über diese Suchmaschine laufen. Das ist eine totale Monopolstellung und so etwas gehört verboten.

Ist es jemanden auch so gegangen

Als Betreiber einer Webseite ist man zu 100 Prozent von Google abhängig geworden.

Grüße
Stefan

Anzeige von: