registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Alerts

Alles über Google diskutieren wir hier.
timerewinder
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 03.04.2017, 22:49

Beitrag timerewinder » 03.04.2017, 23:08 Google Alerts

Hallo liebe Community,

ich hoffe meine Frage ist hier richtig aufgehoben und nicht allzu lächerlich. Ich habe Google Alert zu einem bestimmten Thema abonniert. Es würde mich nun interessieren, nach welchen Kriterien Google die in den Mails hinterlegten Verlinkungen aussucht bzw.filtert? Ich stelle die Frage deshalb, da ich plane einen Blog zu diesem Thema ins Leben zu rufen und möchte insofern wissen, ob man Einfluss darüber nehmen kann, den einen oder anderen Blogartikel in Google Alerts zu bekommen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Sven

Anzeige von: