registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Professionelle Webentwicklung - 10 Jahre Know-How

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Devseidon
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 12.03.2017, 18:57

Beitrag Devseidon » 05.04.2017, 15:20 [B] Professionelle Webentwicklung - 10 Jahre Know-How

Guten Tag,

ich habe eine Internetagentur ins Lebens gerufen und suche schleunigst Referenzen.

Ich selbst bin als Senior Webentwickler mit 10 Jahren Know-How in der Branche tätigt.

Folgende Skills besitze ich:

- PHP, 5 PHP 7
- MySQL, Oracle, PostgreSQL
- Laravel Framework
- AngularJS 2
- JavaScript
- CSS
- HTML

Ich arbeite sehr professionell und bin sehr zuverlässig.
Jedes Projekt bekommt bei mir ein sicheres Hosting in einer Microsoft Cloud, sofern gewünscht.

Ich bin was Webtechnologien angeht auf dem Neusten Stand.
Durch meine langjährige Berufserfahrung bin sehr kommunikativ und arbeite kundenorientiert.

Da ich eine Internetagentur gerade frisch ins Leben gerufen habe, bin ich äußerst an Aufträgen und Referenzen interessiert.

auf diesem Grund würden die ersten Aufträge besonders günstig sein.

-
Martin Tomczak
Schulstr. 50
25560 Puls

Steuernummer: 18 190 00928
Umsatzsteuerfreie Leistungen gemäß §19 UStG.

Abrechnung erfolgt auf Rechnung.

015758728065
m.tomczak@devgio.de
https://www.devgio.de

Anzeige von: