registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Absense Banner Geklickt = Absprung?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Philgeissler
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 26.06.2016, 12:05

Beitrag Philgeissler » 10.04.2017, 10:33 Absense Banner Geklickt = Absprung?

Hallo Leute,

ich habe mir folgende Frage gestellt und vielleicht weiß ja einer von euch die Antwort.

Wenn ein User auf eine Seite kommt und von dort aus durch einen Adsense Banner wieder von der Seite geht, wird das dann in die Absprungrate der Seite einberechnet?

Ich meine, der User führt ja auf der Seite eine Aktion durch, indem er auf den Banner klickt und ein Absprung wird ja eigentlich nur gezählt, wenn der User auf eine Seite kommt und diese wieder verlässt, ohne eine Aktion auszuführen.

Ich habe nämlich bei einem Projekt bemerkt, dass die Absprungrate gestiegen ist, nachdem ich Adsense integriert habe.

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

Anzeige von: