Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite
 

Domain via htaccess umleiten + SSL Chaos

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Einstellungen bei Alias-Domain im Hinblick auf SEO GZIP für SVG und JS Datein klappt nicht  
flevo43

pr


: 27.03.2017
: 4



: 10.04.2017, 16:12    : Domain via htaccess umleiten + SSL Chaos
Von: flevo43
flevo43
00 10.04.2017, 16:12
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich versuche schon den ganzen Tag einem Server Admin seine falsch gesetzten Weiterleitungen zu erklären. Ziel ist die https://www.seite.com/

momentan leitet die http://www.seite.de auf die https://www.seite.de auf die https://www.seite.com weiter.

die http://seite.de leitet auf die https://www.seite.de auf die https://seite.com weiter.

Die http://seite.com leitet auf die https://seite.com/

Die https://seite.com wirft im Header 200 OK aus.

Ich komme hier absolut nicht mehr klar. Die Chains müssen raus, weil wir die Site auf Speed optimieren.
Zudem fliegen mir wegen den chains, bei majestic und co. reihenweise die Backlinks raus.
Zum krönenden Abschluss hat der Fix von heute Morgen erst mal Exchange abschmieren lassen.

Habt Ihr eine allumfassende Lösung? Auch mit dem Hintergrund, dass hier eine WP Installation vorliegt?


Lieben Dank!


Zuletzt bearbeitet von flevo43 am 10.04.2017, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
00
Nach oben
flevo43 Private Nachricht senden
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

elmex

pr


: 03.05.2005
: 856



: 10.04.2017, 16:48    : Re: Domain via htaccess umleiten + SSL Chaos
Von: elmex
elmex
00 10.04.2017, 16:48
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

flevo43 hat Folgendes geschrieben:
https://seite.com/ auf die https://www.seite.com/ weiter.

Die https://seite.com wirft im Header 200 OK aus.


Kann so ja nicht sein.

Eventuell mal Browser Cache löschen!
00
Nach oben
elmex Private Nachricht senden
mwitte

pr


: 08.09.2006
: 4073
: Ladbergen


: 10.04.2017, 17:05    : Domain via htaccess umleiten + SSL Chaos
Von: mwitte
mwitte
00 10.04.2017, 17:05
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hast Du das hier gelesen?
https://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-7439.html

Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
00
Nach oben
mwitte Private Nachricht senden WWW
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

flevo43

pr


: 27.03.2017
: 4



: 10.04.2017, 17:15    : Re: Domain via htaccess umleiten + SSL Chaos
Von: flevo43
flevo43
00 10.04.2017, 17:15
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

elmex hat Folgendes geschrieben:
flevo43 hat Folgendes geschrieben:
https://seite.com/ auf die https://www.seite.com/ weiter.

Die https://seite.com wirft im Header 200 OK aus.


Kann so ja nicht sein.

Eventuell mal Browser Cache löschen!


nee war schon so richtig. hab den thread geändert war eine Weiterleitung zuviel von mir erwähnt worden.
00
Nach oben
flevo43 Private Nachricht senden
nerd

pr


: 15.02.2005
: 3764



: 11.04.2017, 00:38    : Domain via htaccess umleiten + SSL Chaos
Von: nerd
nerd
00 11.04.2017, 00:38
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Bei mir ist sieht die weiterleitung (mit www.) so aus:

Code:

RewriteCond %{HTTPS} off
RewriteRule .* https://%{HTTP_HOST}%{REQUEST_URI} [L,R=301]
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\. [NC]
RewriteRule .* https://www.%{HTTP_HOST}%{REQUEST_URI} [L,R=301]


Vorsicht: Google chrome cacht die server weiterleitungen als teil der seite! Ich habe eine weile damit rumgespielt und mich gewundert das sich nichts aendert, bis ich die seite mit deaktiviertem cache neu geladen habe...

Ich hab das mal im Internet gelesen!
00
Nach oben
nerd Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite

Seite 1 von 1
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
"SEO Diver" wie neue "Monitor Domain" an "SEO Diver" wie neue "... Web Analytics & Controlling 0 22.06.2018, 13:10 "SEO Diver" wie neue "Monitor Domain" an
Domain mit oder ohne Bindestrich? SEO Auswirkung? Domain mit oder ohne Bindestrich? SEO... Cybershark Ich hab' da mal 'ne Frage 1 14.06.2018, 16:42 Domain mit oder ohne Bindestrich? SEO Auswirkung?
Ranking bei Domain-Änderung - Besucherzahl ging Bach runter Ranking bei Domain-Änderung - Besuche... endimen Google Forum 5 09.06.2018, 12:56 Ranking bei Domain-Änderung - Besucherzahl ging Bach runter
Domain gekauft 301 umleiten mit allen Unterseiten Domain gekauft 301 umleiten mit allen... djad Ich hab' da mal 'ne Frage 1 09.06.2018, 10:40 Domain gekauft 301 umleiten mit allen Unterseiten
STrato htaccess 200 vs 404 vs 203 STrato htaccess 200 vs 404 vs 203 /Affilitiv/ Weiterleitungen und mod_rewrite 2 08.06.2018, 19:39 STrato htaccess 200 vs 404 vs 203
Separate Domain für wachsende Nischen-Jobbörse? - Pro/Contra Separate Domain für wachsende Nischen... SerpJojo Ich hab' da mal 'ne Frage 0 07.05.2018, 15:02 Separate Domain für wachsende Nischen-Jobbörse? - Pro/Contra
Content von einer Domain auf die andere Content von einer Domain auf die andere Bregi Ich hab' da mal 'ne Frage 3 25.04.2018, 08:24 Content von einer Domain auf die andere


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Domain via htaccess umleiten + SSL Chaos Domain via htaccess umleiten + SSL Chaos - Österreich Domain via htaccess umleiten + SSL Chaos - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Domain via htaccess umleiten + SSL Chaos