registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Domain via htaccess umleiten + SSL Chaos

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
flevo43
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 27.03.2017, 14:15

Beitrag flevo43 » 10.04.2017, 16:12 Domain via htaccess umleiten + SSL Chaos

Hallo zusammen,

ich versuche schon den ganzen Tag einem Server Admin seine falsch gesetzten Weiterleitungen zu erklären. Ziel ist die https://www.seite.com/

momentan leitet die https://www.seite.de auf die https://www.seite.de auf die https://www.seite.com weiter.

die https://seite.de leitet auf die https://www.seite.de auf die https://seite.com weiter.

Die https://seite.com leitet auf die https://seite.com/

Die https://seite.com wirft im Header 200 OK aus.

Ich komme hier absolut nicht mehr klar. Die Chains müssen raus, weil wir die Site auf Speed optimieren.
Zudem fliegen mir wegen den chains, bei majestic und co. reihenweise die Backlinks raus.
Zum krönenden Abschluss hat der Fix von heute Morgen erst mal Exchange abschmieren lassen.

Habt Ihr eine allumfassende Lösung? Auch mit dem Hintergrund, dass hier eine WP Installation vorliegt?


Lieben Dank!
Zuletzt geändert von flevo43 am 10.04.2017, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: