registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Suchmaschinenoptimierung

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
webgipfel
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 141
Registriert: 01.08.2012, 08:24

Beitrag webgipfel » 11.04.2017, 08:39 [B] Suchmaschinenoptimierung

Hallo,

ich habe bereits viel Erfahrung mit Durchführung von Suchmaschinenoptimierungen. Ich habe mein Handwerk durch mein Studium zum Webentwickler in Hamburg erlernt. Jetzt bin ich bereits über 6 Jahren selbstständig mit meiner Internetagentur Webgipfel.

Gerne würde ich für Sie eine Suchmaschinenoptimierung durchführen. Darin enthalten ist der Linkaufbau (15 bis 20 Links pro Monat) und die komplette Onpage Optimierung (Optimierung der Webseite). Sie erhalten von mir immer monatlichen einen Bericht über die gesetzten Links, die durchgeführten Optimierungs-Maßnahmen sowie Vorschläge zur Verbesserung der Webseite. Es werden bis zu 10 Keywords optimiert, je nach Schwierigkeitsgrad. Am Anfang findet eine Keywordanalyse statt, danach mache ich Ihnen Vorschläge für gute Keywords (Suchbegriffe).

Der Preis liegt monatlich bei 250€ inkl. Mwst..

Die Optimierung läuft erst über drei Monate, danach können Sie immer monatlich verlängern.

Warum 3 Monate? -> damit ich mich in die Webseite richtig einarbeiten kann und erste gute Ziele erreicht werden können.

Über Anfragen per E-mail würde ich mich sehr freuen.

Impressum

Webgipfel
Inh. Jens Steingröver
Friedrichstrasse 6
87437 Kempten (Allgäu)

Kontakt:

Webseite: https://www.webgipfel.de/

Telefon: 0831 / 530 810 40
Mobil: 0173/7679011
E-Mail: info@webgipfel.de
Umsatzsteuer-ID: DE 277036497

Anzeige von: