registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Joomla nach Testlauf neuen Domainnamen zuweisen

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
Dancer
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 31.05.2005, 13:42

Beitrag Dancer » 14.04.2017, 15:06 Joomla nach Testlauf neuen Domainnamen zuweisen

Hallo zusammen,

ich bin dabei meine (ur-)alte HTML-Website in das Joomla CMS umzuwandeln. Ich habe bei der Joomla App-Installation innerhalb des 1&1 Control-Centers dem CMS zunächst eine Subdomain zugewiesen (cms.meine-homepage.de) und möchte nach Fertigstellung und Testlauf dem CMS den eigentlichen Domainnamen zuweisen. Allerdings sollen in der Übergangsphase auch meine alten Seiten mir einem Redirect weiterhin erreichbar sein, damit Google die neuen Seiten richtig zuweist und alte Linkverweise im Netz noch funktionieren. Wie gehe ich da am besten vor?

Ich hoffe, die Angaben reichen für eine Auskunft.

Vielen Dank schon einmal und beste Grüße
Thomas

Anzeige von: