registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Zeitmanagement bzw. keine Zeit für neue Projekte

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Myrtus
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 05.02.2015, 14:11

Beitrag Myrtus » 17.04.2017, 09:58 Zeitmanagement bzw. keine Zeit für neue Projekte

Hi wollte mal euch was fragen, ich habe mehrere kleinere Projekte und schon sehr lange teilweise und mache alles selber.

Zur Zeit habe ich mehrere neue Ideen für Projekte aber finde einfach keine Zeit bzw. kann mich nicht aufraffen die neu zu starten, da ich immer alles alleine mache.

Vom Content bis Design usw. meint ihr es ist besser das jemand anders machen zu lassen um so wenigstens ein Teil der neuen Projekte zu starten?

Nur kostet das ja auch viel mehr Geld als wenn man es alleine machen lässt und wenn man es vernünftig haben will muss man es auch alleine machen. Meiner Erfahrung nach zumindest.

Ich mache SEO usw. noch neben meinem "normalen" Job, damals als Hobby Heute als Nebenverdienst so gesehen.

Mir wächst alles über den Kopf mit neuen Projekten.

Meine Frage: Jemand Tipps für mich in Punkto; Aufraffen, neue Sachen angehen, Überforderung usw. :)

Es liegen schon seit Jahren Domains bereit nur ich kann mich nicht aufraffen zu starten. Es ist halt auch sooo viel Arbeit immer wenn man das alleine und richtig machen möchte...

Anzeige von: