registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Fotolia ändert AGB über Copyright Hinweis im Impressum ?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Myrtus
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 05.02.2015, 14:11

Beitrag Myrtus » 18.04.2017, 10:58 Fotolia ändert AGB über Copyright Hinweis im Impressum ?

Gerade habe ich gesehen, dass früher bei Fotolia in den AGB stand das es ausreicht wenn man Urheber eines Bildes ins Impressum schreibt.

Jetzt haben die das wohl geändert und verlangen das im oder neben dem Bild direkt.

Wenn man nun Bilder von da nutzt und schon länger laut der alten AGB, muss man dann jetzt nachträglich alles da unter das jeweilige Bild schreiben?

Habe gelesen das da wer abgemahnt wurde, da Copyright Hinweis nur im Impressum der Webseite war... Jetzt mache ich mir Sorgen aber wie soll man bei vielen Bildern jetzt nachträglich das alles machen?

Oder kann man einfach die Fotolia Download Seite im Impressum einfügen oder gibt es da andere technische Möglichkeiten?

Anzeige von: