registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sedo Parking, Aufrufe und Klicks

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
rafig
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 171
Registriert: 07.11.2014, 14:34

Beitrag rafig » 19.04.2017, 21:10 Sedo Parking, Aufrufe und Klicks

Hallo,
ich habe die Domain (16 Jahre alt) die vom Fiona (Shreks Frau) hier in Werbespot genannt wird:

https://youtu.be/DAFL3pBy21o?t=5

vor kurzem bei Sedo geparkt. Die Seite hatte die letzten 10 Jahre keinen Inhalt. Jetzt hat die Domain bei Sedo am tag über 100 Aufrufe und mehr als 70 Klicks. Ich frage mich ob ich Ihn rausnehmen und mit Inhalt füllen soll.

Ich frage mich nur weil ich mich mit Sedo Parking nicht auskenne ob die Werte pro Tag (100 Aufrufe und 70 Klicks) gut sind um die Seite zu projektieren oder eher nicht.

Vorab vielen dank!

Grüße
Rafig

Anzeige von: