registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Shopping und CPC lernen ?

Hier könnt Ihr Eure Fragen zu Google-Shopping, GOOGLE-Maps, Bilder- bzw. Video-Suche und sonstigen Suchmaschinen außer Google stellen.
Neues Thema Antworten
homelin
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 16.01.2017, 15:51

Beitrag homelin » 20.04.2017, 16:41 Google Shopping und CPC lernen ?

Hallo,

ich bin im Thema Google Shopping ein absoluter Einsteiger.

Gibt es irgendwo gute Lektüre die nach Möglichkeit auf dem aktuellen Stand ist, um sich in das Thema einzulesen.

Die ersten Sachen habe ich eingerichtet.
Ein paar Produkte hab ich aus meiner WAWI auch in den Feed gepackt und sind hochgeladen.

Trotzdem hab ich dutzende Fragen und würde gerne mehr dazu lernen und verstehen:

- Wie kann man lernen und ein Gefühl dafür bekommen, wie sein CPC Preis aussehen müsste ?
- Wie kann man sich an Artikel "hängen", die eigentlich kein EAN haben ?
- Wie sieht ein guter Datenfeed aus ?
- Wie kann man einen Datenfeed verbessern ?
- Wie Analysiert man seine Statistiken. Also was sollte man im Auge behalten und was erst mal nicht.

Ich weiß man kann auch eine Agentur beauftragen. Eines Tages will ich das vielleicht sogar machen. Ich möchte es aber auch selbst lernen und verstehen, damit ich weiß wie das alles so ca. funktioniert und zusammenhängt.

Kann mir jemand sagen, wo ich am besten Lektüre und Infos zu meinen Fragen finde ?

Grüße,
Homelin

Anzeige von: